Samstag, 28. Juli 2012

Wieder einen Schritt weiter...

Hallo ihr Lieben!

Gestern hatte ich meinen letzten Tag im Forschungspraktikum an der Uni und mein letztes Seminar! Das heißt ich habe jetzt alle Pflichtveranstaltungen durch :) Muss nur noch Protokoll schreiben und eine Seminararbeit!
Der nächste Schritt wäre dann mit meiner Masterarbeit zu beginnen und damit mein Studium abzuschließen! Mit der Masterarbeit möchte ich allerdings erst im Oktober oder November anfangen! Davor werde ich 10 Stunden die Woche als Werkstudent arbeiten und mit dem verdienten Geld ein bisschen durch die Gegend reisen! Da freue ich mich schon total drauf :) Das ist doch ein super Kompromiss mit dem ich Urlaub & Arbeit in Einklang bringen kann und nochmal richtig Energie tanken kann, bevor ich mich für 6 Monate in die Masterarbeit stütze!

Habt ihr die Eröffnungsfeier von den Olympischen Spielen gestern angeschaut? Gigantisch, oder? Ich bin jedenfalls total begeistert und freue mich schon total auf das übernächste Wochenende :) Denn da werde ich in London sein und unsere deutschen Olympioniken kräftig anfeuern! Mit diesem Ausflug nach London zu den olympischen Spielen erfülle ich mir einen kleinen Lebenstraum :)

Und so darf ich schon bald wieder ein kleines Häkchen auf meiner "Wish-List" setzten ;)

Alles Liebe,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen