Donnerstag, 9. August 2012

...auf geht's nach London! Olympic games are calling!

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade fleißig am Packen! Morgen am frühen Morgen geht mein Flug nach London! Endlich darf ich ein Teil der Olympischen Spiele sein! Mich mit den anderen Fans freuen und alle Athleten anfeuern!
Ein großer Traum geht für mich in Erfüllung....


Leider ist das ganze von einem tragischen Vorfall überschattet... ein guter Freund von mir ist am Sonntag bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Er war einer derjenigen, die mich während meiner Chemozeit unterstützt haben - auch wenn das nur durch ein paar Worte war, aber auch nur ein Wort kann viel bewirken! Ich werde ihn sehr vermissen! Am Freitag ist die Beerdigung bei der ich - wegen meines Fluges nach London - nun leider nicht dabei sein kann...
... aber ich bin mir sicher er würde sich für mich freuen!


Alles Liebe!

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,

    das mit deinen Freund tut mir schrecklich leid. Ich habe von 2 Flugzeugabstürzen bei uns in der Zeitung gelesen. Es ist für mich immer furchtbar zu sehen, wie schnell das leben doch zu Ende sein kann. Bei uns hier im Ort ist auch eine Bekannte während unseres Urlaubs ganz plötzlich an einem Aneurysma gestorben das die Ärzte zu spät erkannt haben.

    Es ist sehr traurig, doch ich bin ganz sicher, er gönnt dir deine Reise morgen nach London von ganzem Herzen so wie ich auch. Mach dir ein paar schöne Tage, feuere die Sportler welcher Nation auch immer kräftig an, denn egal ob sie Medaillen holen oder nicht, sie bringen
    alle unglaubliches. Daran sollten diejenigen einmal denken, die sich immer beschweren, dass es zu wenig Medaillen geben würde.

    Viel Spaß und gutes Wetter wünsche ich dir


    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es bewundernswert, das du trotz allem noch so optimistisch bist. Bin nun Leser auf deinem Blog, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Super Blog ! Finde dich total stark! Bin auch Krebs betroffen, aber ich bin erst 17 ... Bin aber schon "dabei" seit ich 11 bin ... Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen



    http://ploetzlichhalbwaise.blogspot.de/

    Alles Gute für dich, Grüße

    Hoppelchen

    AntwortenLöschen