Montag, 24. September 2012

2. Nachsorgeuntersuchung in 3 Tagen...

Am Donnerstag habe ich meine nächste Nachsorgeuntersuchung im Klinikum... die 2. nach der Chemo/Op. Und gerade habe ich so ein erstes nervöses Kribbeln gespürt. Da kommen dann auf einmal so Fragen auf wie 'Was, wenn?' ... aber diese Fragen versuche ich jetzt erstmal bewusst zur Zeite zu schieben! Es reicht ja, wenn ich mir darüber den Kopf zerbreche, sobald der 'wenn'-Fall eingetroffen ist. Und meine Nervosität kann bitte auch noch bis Mittwoch Nacht warten ;-)
Jetzt gehe ich erstmal ausgiebig Frühstücken und anschließend Shoppen, da ist das ganz schnell vergessen!

Alles Liebe!

Kommentare:

  1. Ich drücke dir die Daumen das alles ok ist.

    lg dora

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut ist. Und frag deinen Arzt mal nach einem Rezept zur Lymphdrainage, damit deine Lymphe schneller den richtigen Weg finden. :-) Ich bekomme seit einem Monat 2mal wöchentl. Glaub es hat sich schon etwas gebessert. Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen