Mittwoch, 26. September 2012

Ellen, wie schaffst du es so positiv zu bleiben?

"...from people like Nell!"


In diesem Video beantwortet Ellen Degeneres Fragen aus dem Publikum. Eine Dame fragt im Namen von Nell, die an ALS leidet (eine Krankheit, die das Nervensystem zerstört), wie es Ellen schafft so positiv zu bleiben! Ellen antwortet: Durch Leute wie Nell!
Das hat sie so wundervoll gesagt und es spiegelt 1:1 meine Einstellung wieder. Viele fragen mich wie ich so positiv bleiben kann und ein Grund dafür ist, dass durch meinen Blog ich viel positives Feedback bekommen habe und ich dank meiner positiven Einstellung auch anderen Betroffenen ein bisschen positive Willenskraft mitgeben kann. Eure Worte helfen mir an meiner positiven Sichtweise fest zu halten...!

Danke an euch alle dafür <3 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen