Sonntag, 21. Oktober 2012

Wochenende schon wieder vorbei...!

Wie war euer Wochenende?
Meines war irgendwie viel zu kurz :)
Da war ich gerade bei meiner Mutter zu Besuch und schwubbs war schon wieder Sonntag!
Ich habe das Gefühl ganz wenig gemacht zu haben, weil so wenig Zeit war... aber eigentlich waren es wie immer 48 Stunden Wochenende ;)

Samstag Abend habe ich mal wieder unsere Volleyball-Heimmannschaft angefeuert! Ein super Spiel war das! Und natürlich haben sie gewonnen :) Super Stimmung. 1065 Fans in einer Halle und alle jubeln, klatschen und feiern! Was will man mehr?!

Jetzt werde ich schnell ins Bettchen schlupfen, denn morgen muss ich wieder fit sein. Meine ersten Experimente kann ich morgen für meine Masterarbeit starten :) Drückt die Daumen, dass alles klappt ;) !

Bis bald & alles Liebe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen