Sonntag, 25. November 2012

24 + 1

Hallo ihr Lieben!

Gestern war es soweit. Ich wurde stolze 25 Jahre alt... ganz schön alt hätte ich früher gesagt! Doch mittlerweile hat jedes Jahr eine viel größere Bedeutung für mich bekommen! Dieses ganz besonders. Ein Jahr voller "auf" und "ab's". Ein Jahr, dass im Klinikum begonnen hat. Das mir am ersten Tag meine ersten Chemo-Nebenwirkungen beschert hat. Ein Jahr, in dem meine Haare eine Achterbahnfahrt durchlebt haben. Von ganz, ganz lang zu kurz bis zur Glatze und zurück zu kurz. Indem ich mehr Ärzte gesehen habe als in meinem ganzen Leben und trotzdem auch ein Jahr voller wundervoller, einzigartiger Erlebnisse. Ich habe mich  kennengelernt. Ich habe mir Lebensträume erfüllt. War bei den olympischen Spielen, habe einen Paraglidingflug gemacht und jeden Tag aufs neue genossen. Mir sind viele neue und wundervolle Menschen begegnet, habe gelernt was mir wichtig ist und was mir gut tut. Ein Jahr, das ich nicht missen will!


Gestern habe ich meinen 25. Geburtstag entsprechend gefeiert! Meine besten Freunde waren eingeladen. Alle, die mich über das letzte Jahr, mit all seinen Höhen und Tiefen, begleitet haben. Eigentlich war es nicht die Feier zu meinem 25., sondern eine "24+1" Feier! 24 Jahre + 1 Jahr mit Krebs, ein Jahr seit meinem ersten Zaubertrank! Es war eine wirklich tolle Feier. Musik, Bowlen, Sekt und leckeres Nudelbuffet! Und das wichtigste: tolle Freunde!

Ich danke allen von Herzen, die gestern an mich gedacht haben!
Und allen anderen, die meinen Blog lesen und mir dadurch Gehör schenken :) Denn auch ihr gehört somit zu meinen Freunden, die mich durch mein letztes Jahr begleitet haben!

Alles Liebe!



Kommentare:

  1. Hallo Hanna,

    dann auch von mit einer "Lesefreundin" alles gute zum ersten Geburtstag danach.

    Find es super das du einen tollen Tag hattes und diesen besonderen Geburtstag so genossen!

    Ich wünsche dir noch viele viele weitere dieser neuen Geburtstage.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanna,

    ich will schnell auch noch gratulieren :-)
    Ich wünsche Dir noch ganz viele, möglichst unbelastete +Jahre

    lieben gruss sue

    AntwortenLöschen