Mittwoch, 19. Dezember 2012

19.12.2012 – noch 5 Tage bis Heilig Abend

Es ist die Mitte der letzten Arbeitswoche erreicht! Die letzten Tage gingen schon wieder viel zu schnell vorbei!
Heute gibt es einen Spruch aus Shakespeare. Ich habe ihn extra in der Englischen Version belassen, da ich die Deutschen Übersetzungen nicht immer 100% passend finde! Ich glaube fast jeder von uns hat sich damit schon beschäftigt – die Bedeutung der Narben! Durch meine OP habe ich eine sehr große Narbe bis über meinen Bauchnabel. Mittlerweile habe ich mich mit ihr angefreundet, aber gerade am Anfang musste ich erst lernen sie zu akzeptieren. Und besonders wer weiß, was hinter so einer Narbe alles steckt, wird nicht über sie scherzen… Denn diese Narbe steht nicht nur für ein Schönheitsmakel, sondern vielmehr für die OP, den Verlust der Eierstöcke, den Krebs und für etliche Tage Krankenhausaufenthalt!
Trotz alledem ist meine Narbe ein Teil von mir, sie gehört zu mir und wir bilden eine Einheit! Aber es ist ein Weg bis hin zu dieser freundschaftlichen Zweisamkeit, der nicht zu unterschätzen ist!
IMG_3452
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen