Donnerstag, 20. Dezember 2012

20.12.2012–noch 4 Tage bis Heilig Abend

Ich bin heute mal früher zuhause. Mein Kreislauf hat sich im Keller versteckt, weswegen ich nicht in der Lage war länger zu arbeiten. Ich weiß nicht was da los ist, aber ich hoffe mal morgen geht es mir schon wieder besser (nicht das ich kurz vor Weihnachten noch irgendetwas ausbrüte).

Aber ein was Gutes hat das ganze: Ich habe Zeit die letzten Weihnachtsgrußkarten zu verschicken :-) Eigentlich bin ich nämlich kein großer Grußkarten-Schreiber (deshalb bin ich wahrscheinlich auch so spät dran…), aber ein paar Leuten möchte ich doch gerne eine Freude bereiten.

Dazu passt auch das heutige Zitat von Albert Schweizer (Friedensnobelpreisträger, Arzt und Theologe), das uns daran erinnert die Liebsten nicht zu vergessen, Liebe zu verschenken und auf der Erde zu hinterlassen!

IMG_3461

Eure

Hanna klein

Kommentare:

  1. Liebe Hanna,

    schön, von dir zu lesen. Ich habe auch Eierstockkrebs und Metastasen in Bauch und Gehirn. ...und ich versuche noch zu arbeiten, wie du. Ich sage nur: Ganz tapfer! Kopf hoch!

    Seit gestern blogge ich auch: http://i-will-survive.blog.de/

    Liebe Grüße, drück dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du auch zum Bloggen gefunden hast :) Ich werde deinen Blog verfolgen!
      Dicken Drücker zurück!

      Löschen