Samstag, 12. Januar 2013

Alles Gut! 3. Nachsorge ohne Beanstandung überstanden :)

Hallo ihr Lieben!

Es ist alles gut gelaufen.
Vaginal Ultraschall, Nierenschall und Schall des Bauchraums. Alle ohne besorgnisserregende Auffälligkeiten :)
Ich wurde erst ein bisschen nervös, weil beim Ultraschall auf einmal noch ein erfahrener Arzt hinzugezogen wurde. Die Assistenzärztin hatte scheinbar noch zu wenig Erfahrung und war etwas unsicher. Aber in dem Moment denkt man ja erstmal: Oh, oh. Hoffentlich ist die nicht so unsicher, weil sie da irgendwo was vermutet. Letztendlich wurde aber alles ohne Befund durchgeschallt und ich war erleichtert.
Das heißt jetzt, dass ich wieder die nächsten 3-4 Monate Ruhe haben sollte. Genau vier Monate habe ich jetzt Zeit, bis ich meine Masterarbeit abgeben muss. Das passt perfekt. So kann ich nun auf jeden Fall meine Arbeit und damit mein Studium zu Ende bringen ohne mir Gedanken über den Krebs machen zu müssen! Ein schöner Tag! Und wenn ich jetzt so aus dem Fenster raus schaue, dann sieht es auch nach einem wundervollem Wochenende, bei blauem Himmel und Sonnenschein aus! :)

Ich schreibe erst zwei Tage nach der Untersuchung, weil ich wirklich überhaupt keine Zeit hatte! Am Donnerstag Abend war ich noch mit Freunden lecker Essen beim Asiaten. Ich habe mir ein vorzügliches Rotbarschfilet mit Brokkoli und Reis gegönnt! Ausgezeichnet, kann ich da nur sagen! Gestern Abend war ich mit meiner Mutter in der Shadowland Show, die auf dem PILOBOLUS Tanztheater basiert. Es war wirklich genial! Vielleicht kennt ihr die Gruppe noch von einer "Wetten, dass...?!" Show vor ungefähr 2 Jahren? Mich hat die Akrobatik und Kreativität der Tänzer total begeistert. Nur mit ihren Schattenformen erzählt die Gruppe eine wunderbare Geschichte von einem Mädchen, das halb Mensch halb Hund (Kopf) ist. Dabei werden sogar Autos, Tische, Blumen und vieles mehr nur durch die Schatten der Tänzer dargestellt. Wirklich faszinierend! Das war alles in allem ein gelungener Abschluss dieser Woche!

 
 
Ich möchte an dieser Stelle nochmal allen Danken, die am Donnerstag an mich gedacht haben! Auch allen die mir Emails oder andere Kommentare geschickt haben. Leider hatte ich bis jetzt noch keine Zeit die Emails zu beantworten! Aber ich geloben Besserung!
 
Alles Liebe!
 



1 Kommentar:

  1. Hey, ich habe zwar bisher noch nichts weiter gelesen, wollte dir aber noch zu dem tollen Ergebnis gratulieren. :-)

    Zu diesem Shadowdingen wollten wir auch mal. Aber die Karten sind ja echt heftig teuer. Ich hoffe, ihr hattet Spaß.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen