Mittwoch, 2. Januar 2013

Ein gesundes neues Jahr! Happy New Year!

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen ein gesundes Neues Jahr, mit ganz vielen wunderschönen, erlebnisreichen Momenten und besonders viel Kraft, um auch die schlechten Tage mit einem Lächeln enden zu können!

Habt ihr auch schon gute Vorsätze? Ich habe mir natürlich Standard-mäßig ein paar Sachen vorgenommen – mal schauen, wie lange ich dran bleibe! Ganz wichtig hierbei ist mir mehr Sport zu machen. Öfter Joggen gehen, vielleicht sogar einmal pro Woche Schwimmen und wenn am Ende noch Zeit bleibt im Fitness-Studio anmelden. Ich bin schon froh, wenn ich zwei der drei Punkte eine Zeit lang durchalte! Ansonsten bin ich eigentlich glücklich so wie es ist. Natürlich möchte ich weiterhin gut auf mich achten. Nicht zu viel Planen, sondern das Leben auf mich zu kommen lassen, weniger Gedanken über Dinge machen, die sowieso schon vorüber gegangen sind, oder noch gar nicht feststehen und immer wieder Zeit zum Entspannen nehmen! Im Moment habe ich das aber sehr gut im Griff, sodass man es kaum zu den guten Vorsätzen zählen kann!

Mein Silvester war sehr schön. Ich habe mit Familie und vielen Freunden gefeiert. Einfach Spaß haben und den Abend genießen! Vier Tage vorher war ich noch Skifahren. Wie manche von euch schon über meine Facebook-Seite mitbekommen haben, habe ich ein paar schöne Tage auf der Zugspitze verbracht! Skifahren ist wirklich etwas wunderschönes. So frei und unbekümmert. Inmitten der Natur, mit herrlichem Bergpanorama vor den Augen.

IMG_3514  IMG_3516 

IMG_3523   IMG_3525

Ich hoffe ihr alle konntet schöne Feiertage verbringen!

Danke an alle, die mir so liebe Nachrichten hier, auf Facebook oder per Email hinterlassen. Ich freue mich über jede einzelne sehr!

Eure

Hanna klein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen