Mittwoch, 23. Januar 2013

Entspannen

Hallo ihr Lieben!

Meinen Vortrag heute habe ich gut gemeistert. Ich bin sehr erleichtert, da ich normalerweise nicht besonders souverän bin was das Vortragen angeht. Aber ich habe viel Lob bekommen und das macht mich schon sehr glücklich :-)
Als "Belohnung" werde ich mir heute einen gemütlichen Abend machen. Faul auf der Couch liegen, Pizza bestellen und Handball (Dtl. - Spanien) anschauen! So lässt es sich leben! Ich habe heute richtig das Gefühl wieder Mitten im Leben zu stehen, voll belastbar zu sein und 100% Leistung abgeben zu können! Das ist einfach wunderbar!

Ich hoffe ihr hattet heute auch einen schönen Tag, oder könnt ihn zumindest mit einem Lächeln abschließen!?
Ich wünsche euch alles Liebe!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen