Mittwoch, 19. Juni 2013

Der letzte Abend vor der großen Reise

Es ist soweit.

Morgen früh 10:20 Uhr sitze ich im Flugzeug und starte damit in meine Reise um den Globus.
Der Rucksack und der Tagesrucksack sind gepackt. Die Unterlagen geordnet. Die Kleidung für heute Nacht bereit gelegt.
Ich sitze auf meine Couch, schaue noch ein bisschen Fernsehen und versuche zu entspannen. Die Nervosität vor eine so großen Reise ist angekommen. Das Reisefieber hat mich gepackt und es wird Zeit, dass der erste Flug vorüber geht.
Ich bin aufgeregt, freue mich, aber fliege auch ein bisschen ins "Ungewisse". Ich kann nicht abschätzen, was mich alles in diesen bevorstehenden 3 Monaten erwartet, welche Erlebnisse ich erfahren darf und vor welchen Schwierigkeiten ich stehen werde, aber ich möchte dieses Abenteuer angehen und einen Teil der Welt entdecken.... einen Traum verwirklichen!

„Der kürzeste Weg zu dir selbst führt einmal um die Welt.“
Richard Hoffmann (*1938), dt. Fotograf 

Sobald ich Zeit und ein gutes Wlan-Netz finde, werde ich natürlich von meinen Erlebnissen berichten :)

Alles Liebe!
Eure


Kommentare:

  1. Liebe Hanna,
    ich wünsche dir viel Glück für dein großes Abenteuer!!! Geniesse es.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna
    ich wünsche Dir Gottes Segen und Bewahrung für deine Reise uuuund ganz viel Spaß :-)
    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanna,

    leider zu spät aber vielleicht liest es ja doch noch. ich wünsche dir eine wudnerschöne Reise, mit vielen tollen Erlebnisssen und Erfahrungen und Erinnerungen. Ich wüünsche dir, dass du ganz viel Kraft und Gesundheit tanken kannst.


    Viele liebe Grüße


    Anja

    AntwortenLöschen