Montag, 5. August 2013

Fiji - Urlaub vom Urlaub

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte diesen Beitrag schon einmal geschrieben, aber
leider wurde er von blogger verschluckt,  deshalb gibt es jetzt nur die verkürzte Version :-)
 Im Anschluss an Kanada bin nich nach Los Angeles geflogen und habe dort ein paar Tage vebracht. Ziemlich große Stadt, mit viel Verkehr und wenig Grünflächen. Ich habe mir den Walk of Fame in Hollywood angeschaut,  sowie eine Warner Bros Studio Tour gemacht und so mal hinter die Film- und Fernsehkullissen schauen können - ziemlich spannend! Und natürlich habe ich den berühmten Stränden von L.A. einen Besuch abgestattet. Schon alleine interessant was für Leute sich da so tummeln.
 Viel schöner waren aber meine 7 Tage auf den Fiji Inseln. Sonne, feiner Sandstrand und türkisfarbenes, glasklares Meer - paradiesisch! Ich konnte mich dort wunderbar vom vielen Reisen und vom Hostel-zu-Hostel-Gehoppe erholen und neue Kraft tanken für meine anstehenden 3 Wochen Neuseeland :-) Ich denke ganz viel an euch! XX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen