Montag, 4. November 2013

Erster Arbeitstag

Hallo ihr Lieben!

Heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag. Super cool. Endlich nicht mehr studieren und endlich mein erstes eigenes Geld verdienen. Als wissenschaftliche Mitarbeiterin setzte ich quasi die Forschung, die ich während meiner Masterarbeit begonnen habe, fort und darf sie hoffentlich auch in ein paar Jahren erfolgreich beenden :-)

Und ich kann ab dem ersten Geldeingang für den nächsten Urlaub sparen. Ich möchte unbedingt noch mehr Reisen und noch mehr von der Welt entdecken. Nach den drei Monaten Weltreise bin ich richtig auf den Geschmack gekommen. Aber natürlich weiß man nicht was die Zeit bringt und so genieße ich nun erst einmal meine Arbeit und jeden Tag immer wieder neu.

Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Alles Gute zum neuen Job. Leider habe ich in den letzten Wochen hier nicht mehr so viel gelesen, aber vielen Dank für die Hinweise, die Du an mich - für meine Frau - geschickt hast.

    AntwortenLöschen