Dienstag, 12. November 2013

Lecker Kochen

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte heute mal mein Abendessen mit euch teilen. Zur Zeit bin ich nämlich richtig motiviert neue Rezepte auszuprobieren. Gestern habe ich Lachs-Spinat-Muffins mit einer Freundin gebacken. Oh, die waren so lecker, dass alle schonweg waren bevor ich ans fotografieren denken könnte! Heute habe ich einen lauwarmen Tortellinisalat zubereitet. Hmmmm, lecker!

Dressing: 3 EL Balsamico Essig, 1TL Zucker, 4 EL Olivenöl, Salz, Pfeffer, 1 EL gemischte TK-Kräute
100g Rucola, 6 getrocknete Tomaten, 1 kleine Paprika,  500g Kleine Tortellini (warm)
Alles mischen. Fertig.

Kommentare:

  1. Sieht wirklich sehr lecker aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hanna, finde das genial wie du dich entwickelst. Und nun noch mit dem kochen, finde es super wie du das hier integrierst. Vielleicht hast du mal Lust und Zeit, bei mir mal vorbei zu schauen. Ich habe ein Kochblog gestaltet der zum Inspirieren und probieren da ist. www.nicis-koch.blogspot.com... Hatte auf deiner Facebook-Seite bereits auch schon mal komplementiert wie toll ich dein Durchleben mit dem Krebs finde, ich bin ja selbst auch betroffen gewesen. Das kochen ist für mich wie eine Therapie, bzw. ein Ritual nach einem strengen Arbeitstag oder auch einfach am Wochenende zum entspannen. Vielleicht kann ich dich ja anregen? :) ganz lieben Gruss, Nici von Nicis Kochblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar :) Deinen Blog habe ich direkt mal aboniert ;) Ich koche auch sehr gerne. Nur meistens habe ich nicht viel Zeit, deshalb muss es schnell & günstig sein :D

      Löschen