Donnerstag, 6. Februar 2014

Wieder eine Nachsorge überstanden :)

Juhu! Wieder ein positives Ergebnis nach der Nachsorge. Und wieder 3 Monate Ruhe :)
Ich fühle mich schon immer wie vor einer Fahrprüfung. Bestehe ich, oder nicht? Die letzten Tage war ich total entspannt. Es wird also besser. Nicht mehr Tage lang vorher nervös zu sein, ist doch definitiv eine Steigerung ;) Heute kam zwar das Muffensausen wieder und so stand ich den ganzen Tag ein bisschen neben mir, aber bei so einem guten Endergebnis steht man das ja gerne durch.

Auch so geht es mir sehr gut. Ich habe beruflich viel zu tun, weswegen ich nicht mehr so oft hier zu bloggen komme. Ich hoffe ihr versteht das.

Ich denke aber immer noch sehr oft an euch alle. Und werde mich bemühen auch weiterhin so oft wie möglich hier was zu schreiben.

Alles Liebe!

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch!!!! Ich kenne das Gefühl leider nur zu gut, die Tage vorher sind der blanke Horror für mich :)
    Schön zu hören das du wieder voll und ganz im Leben stehst.
    LG Caro

    AntwortenLöschen