Mittwoch, 20. August 2014

Tag 12 - 20 Tage Sport Challenge

Hallihallo.
Der 12 Tag meiner Challenge ist rum.
Heute bin ich mal wieder in aller Früh um den Blog gelaufen.

1,7 km in 15 min

Morgenstund hat Gold im Mund. Und wieder kann ich nur bestätigen, dass dir frische Luft in Kombination mit der Bewegung am frühen Morgen mir ziemlich gut tut. Allerdings hat die zeit auch heute früh nur für 15 min Joggen gereicht. Schön wäre es, wenn ich es auch mal schaffen würde 30min laufen zu gehen.

Heute abend habe ich mich zum Abschluss des Tages wieder dem Fitnrssprogramm von blogilates gewidmet.

Ganzkörpertraining - Pop pilates: Pick-Me-Up Quickie Workout
Armtraining - Arms on Fire Pop pilates
Rückentraining - Pop pilates: Back Attack!

Ich denke ein sportlich erfolgreicher 12. Tag

Alles liebe
XX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen