Samstag, 23. August 2014

Tag 15 - 20 Tage Sport Challenge

Hallo ihr Lieben,

Der 15. Tag meiner Challenge und heute ging es mal ganz aktiv mit Freunden in die fränkische Schweiz zum Kajakfahren.
Ich musste zuvor kurz überlegen, ob ich das als Sport durchgehen lassen kann. Aber jetzt, nach fast 3 Stunden paddeln und den ersten Muskelfasern, die sich so langsam bemerkbar machen, kann ich getrost sagen: Kajaken ist definitiv Sport :)
Das war ein richtig lustiger Nachmittag heute. Leider hat es geregnet, sodass wir nicht nur von unten, sondern auch von oben nass wurden. Aber das hat der ganzen Aktion keinen Spaß genommen!  Von kleinen Stromschnellen, Felsen und einer 1m "Rutsche" über Steine war alles dabei, was zu einer abenteuerlichen Kajakfahrt gehört.

Meine Arme fühlen sich jetzt bereits recht schwer und träge an und meine Rückenmuskulatur meldet sich auch schon leicht zu Wort! Aber das ist ja super,  so merkt man wenigstens was man geechafft hat!

Und jetzt gehts um halb zehn erschöpft ins Bett :-D

XX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen