Sonntag, 24. August 2014

Tag 16 - 20 Tage Sport Challenge

Kein Muskelkater!  Vielleicht hat sich das Training die letzten 15 Tage doch gelohnt ;-)
Heute morgen habe ich mal wieder eine Jogging-Session eingelegt.
Ich habe eine neue Strecke ausgetestet und bin

5,5 km in 45min

gelaufen. Relativ langsam, aber ich war mir nicht sicher wie lange die Strecke seien wird und wie ich das konditionell aushalte. 5km ist immer noch so eine Grenzschwelle. Bis dahin gehts noch ganz Ok zu laufen, alles was drüber ist, wird ein Kampf.
Ich wünschte manchmal ich könnte zumindest 10km so locker leicht wie manch andere laufen. Aber das bedarf bei mir noch viel, viel Training! 

Bis morgen!

XX

1 Kommentar:

  1. Hey,
    verfolge aktuell deine Sportchallenge. Sehr interressant und witzig :-) und ein Glück berichtest du nix mehr vom Krebs. Der kann mal schön für immer wegbleiben!!!
    Wenn du die 5 km schafft, kannst du auch die demnächst die 10 km schaffen. Steigere einfach im 3 Wochen Rhytmus ca. 500 m und die 4. Woche nur 5 km ruhig oder weniger. Also 3 Wochen 5,5 km 1-2 Woche, 4. Woche 5 oder weniger. So hast du keine Überbelastung und steigerst dich
    vernünftig langsam.
    Viel Spass und mach weiter so ;-)

    Alexis

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