Dienstag, 12. August 2014

Tag 4 - 20 Tage Sport Challenge

Hallihallo.

Heute war das Sportprogramm deutlich einfacher abgehackt! Ich hatte heute mein wöchentliches Tennistraining. Das ist super, im Team trainieren hilft sehr gut sich zu motivieren. Und eine Ballsportart ist eh super! Mit Tennisspielen habe ich Anfang des Jahres nach sehr langer Pause (an die 15 Jahr) wieder angefangen. Ich wollte unbedingt regelmäßig Sport machen und am besten mit Training in der Gruppe. Tennis ist mir da sofort eingefallen. Mit Tennisspielen kann man auch noch im fortgeschrittenem Alter erlernen und es gibt immer und überall Gruppen verschiedener Leistungsklassen.
Also war ich heute Tennisspielen und anschließend noch eine kleine Runde joggen,  sodass mein Hund auch noch bewegt wurde ;-)

Tag 4:
Tennis 60min
Laufen 3,0 km, 25min

Alles Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen