Mittwoch, 13. August 2014

Tag 5 - 20 Tage Sport Challenge

Hallo ihr Lieben,

Heute ist Sport von Zuhause aus angesagt! Draußen regnets? Fitnessstudio zu teuer? Perfekt! Wer Tablet oder Notebook mit YouTube hat, kann sich das Fitnesstraining nach hause holen.
Es gibt auf YouTube wunderbare Videos von Blogilates, einer Trainerin, die regelmäßig Fitnessübungen online stellt. Ich finde es super. Und auf ihrem Blog gibt es sogar einen Planer für den ganzen Monat!
Heute habe ich Tag 4 des Beginner's workout Kalenders durchgemacht (bestehend aus drei Videos)

Cardiotraining

Stretching

Po-Workout


Verrückter Weise ist mir das Stretchen am schwersten gefallen. Das liegt wahrscheinlich da dran, dass ich sowas zuletzt im Schulsportunterricht gemacht habe... Immerhin bin ich noch mit Ach und Krach in die Brücke gekommen!

http://www.blogilates.com/day-4/

Und jetzt ab ins Bett! Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen