Sonntag, 17. August 2014

Tag 8 - 20 Tage Sport Challenge

Hallo ihr Lieben!
Es ist Tag 8 und ich hab den Post nicht vergessen, allerdings war ich seit heute Nachmittag mit Freunden unterwegs und kam nicht dazu mein heutiges Sportpensum hier zu erwähnen :) Folglich gibt es jetzt einen Blogeintrag mitten in der Nacht!

Heute früh habe ich nach dem Aufstehen und Frühstücken, die Videos vom Blogilates Tag 8 durchgemacht.

http://www.blogilates.com/day-8/

Die Videos (ein bisschen Stretchen, richtige Atemtechnik und Bauchtraining), fand ich nicht so anstrengend,  sodass ich mir vorgenommen hatte, nachmittags noch eine zusätzliche Sportliche Betätigung einzubauen. Und eigentlich hatte ich an Laufengehen gedacht. Allerdings wurde die Zeit ein bisschen knapp, sodass ich mich umentschieden habe und eine zweite Runde Fitnessworkout eingelegt habe.

http://www.blogilates.com/day-9/

Das war auch deutlich anspruchsvoller. Ein ganzes Video nur mit Bauchmuskeltraining. Hui. Ich wusste gar nicht mehr wieviele Muskeln ich da noch habe und wie schwach die sind... Aber das schöne war, dass der Himmel mal kurz aufgeklart hatte und ich so das Training nach draußen verlegt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen