Sonntag, 23. November 2014

Heute vor drei Jahre...

Hallo ihr Lieben.
Heute auf den Tag genau vor drei Jahren habe ich meine erste Chemo-Sitzung bekommen. Vormittags Port-OP und nachmittags bis in den späten Abend hinein Chemoinfusion.

http://einneuerweg.blogspot.de/2011/11/1-chemo23112011.html?m=0

Mittlerweile fühlt es sich schon irgendwie an als ob es eine Ewigkeit her ist. Mein Leben besteht wieder aus normalem Alltag. Der Krebs ist erfreulicher Weise weit in den Hintergrund gerückt. Nichtsdestotrotz denke ich an solchen Tagen wie heute viel an die vergangene Zeit. An einen Abschnitt meines Lebens. Wie ein Schuljahr das ich abgeschlossen habe. Ja, sogar erfolgreich in gewisser Weise. Ich weiß zwar nicht was auf mich zu kommt in den nächsten Jahren, aber diese drei Jahre lassen sich eigentlich durchaus als erfolgreich bezeichnen.

Und gleichzeitig denke ich an solchen Tagen auch an die vielen Krebspatienten, die gerade diese unangenehme Chemozeit durchleben müssen. Hoffe, dass sie gut klar kommen und die positiven Momente überwiegen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag abend.

XX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen