Montag, 1. Dezember 2014

01. Dezember - Weihnachten naht

Hallo ihr Lieben.

Habt ihr den ersten Advent schön verbracht?
Ich hatte drei Tage frei und natürlich hat es mich da nicht in meiner Stube gehalten, sondern ich musste wieder raus in die Welt! Zumindest ein kleines Stückchen. Und wohin am besten, wenn der Tiefe Nebel das Tal verdunkelt?  Und die Zeit zu kurz für lange Reisen? Natürlich in die Alpen. Und mal wieder war es wunderbar.
Auf den Fotos seht ihr, wie ich quasi von oben über die Wolkendecke hinweg schauen konnte. Die Wolken sehen aus wie ein weites Meer, das bis zum Horizont hinaus reicht. Wunderbar und die Seele schaukeln zu lassen ;-)

Alles Liebe
XX

Kommentare:

  1. Prächtige Sicht - wunderbare Fotos! Wo waren Sie? Ich meine, ich kenne den Blick und weiß nicht, wohin tun - war schon lange nicht mehr in den Bergen.
    Einen wunderbaren Advent für Sie!
    Herzlichst
    Anna K.

    AntwortenLöschen