Montag, 2. März 2015

Die Bucket-List Erinnerung - Mein Montag

Hallo ihr Lieben,

Vor einiger Zeit hatte ich euch schon mal von meiner Bucket-List berichtet. Eine Liste mit Lebenswünschen. http://einneuerweg.blogspot.de/2015/01/die-bucket-list-mein-montag.html

Heute habe ich einmal ein paar Erinnerungen von erfüllten Wünsche und Träume zusammengesucht. Ich würde gerne eine Art Fotoalbum führen, in dem ich meine erlebten Lebensträume festhalte, mit Fotografien und Texten dokumentiere und für noch ausstehende Wünsche Platz reserviere. So kann ich mein Leben lang daran arbeiten dieses Album zu füllen und damit auch meine Lebenserfahrungen und -erlebnisse einsammeln. Es soll mir helfen mich immer und immer wieder daran zu erinnern wofür ich Leben, wovon ich träume und was ich erreichen will.

Hier seht ihr die ersten Fotografien, die ich ausgewählt habe. Das sind alles Fotos von Erlebnissen, die von Beginn an auf meiner Liste standen und die ich nach meiner Krebsdiagnose begonnen habe mir zu erfüllen.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten, wie sich das Album weiter entwickelt.

Alles Liebe
XX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen